Leiter (m/w) Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung

Rau Consultants GmbH

Personalarbeit

Friedenheimer Brücke 21

rau-consultants.de

Leiter (m/w) Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung Rau Consultants GmbH München Erster Ansprechpartner für Kunden in allen qualitätsrelevanten Belangen; Weiterentwicklung des bestehenden QM-Systems; Begleitung externer Audits durch Handel, Industrie und Zertifizierter sowie Durchführung interner Audits.

Wenn Der Erfolg Zählt Kommt Es Auf Den Menschen An Unser Mandant Ist Ein Traditionsreiches Familienunternehmen Der Lebensmittelindustrie Knapp 100 Motivierte Mit­arbeiter Produzieren Qualitativ Hochwertige Spezialprodukte Sowie Grundnahrungsmittel Die Erfolgreich Seit Vielen Jahren An Den Lebensmitteleinzelhandel Und Die Lebensmittelindustrie Vertrieben Werden Im Rahmen Einer Neubesetzung Suchen Wir Für Den Unternehmenssitz In Der Nähe Von München Eine Menschlich Und Fachlich überzeugende Persönlichkeit Als Leiter (m/w) Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung Positionsbeschreibung Mit Ihrem Team übernehmen Sie Die Gesamtverant­wortung Für Das Qualitätswesen (qm Und Qs) Dies Beinhaltet Im Wesentlichen: Erster Ansprechpartner Für Kunden In Allen Qualitäts­relevanten Belangen Weiterentwicklung Des Bestehenden Qm-systems Begleitung Externer Audits Durch Handel Industrie Und Zertifizierter Sowie Durchführung Interner Audits Betreuung Des Labors Und Führung Der Mitarbeiter Gewährleistung Der Personal- Und Betriebshygiene Bearbeitung Von Kundenreklamationen Anforderungsprofil Sie Passen Besonders Gut Zu Unserem Mandanten Wenn Sie Folgende Anforderungen Erfüllen: Mehrjährige Berufserfahrung Im Qualitätswesen Eines Modernen Betriebs Der Lebensmittelindustrie Fundierte Kenntnisse In Den Anforderungen Der Gän­gigen Qm-systeme (besonders Ifs) Und Know-how In Der Betreuung Von Kundenaudits Erste Führungserfahrung Ggf Als Stellvertreter Gesundes Selbstbewusstsein Kommunikations- Und Durchsetzungsvermögen Lösungsorientierte Pragma­tische Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Diese Position Bietet Ihnen Die Möglichkeit In Einem überschaubaren Umfeld Das Qualitätswesen Zu Gestalten Gerne Steht Ihnen Unser Berater Daniel Ttmann Unter +49 89 1895520-13 Für Weitere Details Zur Verfügung Die Gmbh Bürgt Selbstverständlich Für Absolute Diskretion Und Objektive Information Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Bewerbung@-de Unter Angabe Der Referenznummer 15-2292 | Food Recruitment Gmbh Friedenheimer Brücke 21 80639 München +49 89 189 55 20-0 Info@-de Www-de Leiter (m/w) Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung Erster Ansprechpartner Für Kunden In Allen Qualitätsrelevanten Belangen Weiterentwicklung Des Bestehenden QM-Systems Begleitung Externer Audits Durch Handel Industrie Und Zertifizierter Sowie Durchführung Interner Audits München

Einkäufer (m/w) Tierische Rohstoffe
   Rau Consultants GmbH (deutschlandweit)

Leiter (m/w) Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung
   Rau Consultants GmbH (München)

Assistent (m/w) Recruiting und Finanzen
   Rau Consultants GmbH (München)

Erzieher / Sozialpädagogen (m/w/d) für den Krippenbereich
   Spielmäuse Wietzendorf e.V. (Wietzendorf)

Sachbearbeiter im Bereich der Straßenverkehrsbehörde (m/w/d)
   Stadt Villingen-Schwenningen (Villingen-Schwenningen)

Entwicklungsingenieur Hardware (m/w/d)
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)